Wir sind Thelen, Sport Thelen - und das mit Leidenschaft!

Mit unserer Philosophie brauchen wir gar nicht erst in die Höhle der Löwen: Bei uns steht Thelen nämlich für den kompromisslosen und lokalen Einzelhandel von Experten für Einsteiger, Aufsteiger und Profis. Trotz 100 Jahren Ladengeschichte sind wir immer auf dem neusten Stand, wenn es um unsere Maschinen oder die große Auswahl an Produkten geht. Bei immer weiter wachsender Produktvielfalt haben wir es uns zur Mission gemacht, für euch den Blick für das wirklich Gute zu bewahren – kommt vorbei und überzeugt euch selbst!

Sport Thelen
Der Hockey- und Tennisspezialist

Sportswear für Damen, Herren und Kinder
Wir beraten Sie gerne

Ein kleines bisschen Nostalgie können wir uns nicht verkneifen:

Wer den Kaiser 5 von Adidas sein Eigen nennt, der läuft auf genau den Multinocken, dessen Patent damals über unseren Tisch an Rudolf Dassler verkauft wurde – für 200 DM! Apropos Kaiser: Den originalen Trainingsanzug von Franz Beckenbauer aus dem Jahr 1974 gibt’s bei uns an der Wand zu bestaunen und Sepp Herberger hat es sich bei Zeiten nicht nehmen lassen, auf ein Käffchen bei uns vorbeizuschauen.

Große Auswahl
Adidas, Lacoste, Asics…

Unser Team