Philosophie

Philosophie 2017-09-17T10:58:39+00:00

Tradition hat einen Namen: Sport Thelen

Seit über 100 Jahren ist Sport Thelen in Sachen Sport in Düsseldorf unterwegs. Freundliche und kompetente Beratung, namenhafte Sportartikel-Hersteller und vor allem ein Top-Service zeichnen Sport Thelen aus: „Ich war selbst immer sehr anspruchsvoll was das Sport-Equipment angeht und nehme daher nichts ins Sortiment auf, von dem ich nicht selbst 100% überzeugt bin“, erläutert der Inhaber und ehemalige Leistungssportler Hasan Soysal. Und gerade diese Grund-Philosophie spiegelt sich im Konzept und der Beratung von Sport Thelen wieder.

Fakt ist: Die Produktvielfalt in der Sportartikelbranche nimmt stetig zu und führt immer häufiger zur Überforderung des Kunden. Soysal: „Und dort setzen wir an, geben Orientierung und Hilfe.

Sportswear für Damen, Herren und Kinder

Wir beraten Sie gerne

Große Auswahl

Adidas, Lacoste, Asics…

Sport Thelen

Der Hockey- und Tennisspezialist