Leistungen

Druck machen! Textilveredelung für dein Team

Deine Mannschaft glänzt jedes Wochenende mit Leistung, aber für die Trikots fehlt noch das gewisse Etwas? Lass dich nicht unter Druck setzen! Du konzentrierst dich auf die Leistung auf dem Platz, wir bedrucken deine Ausrüstung in bester Qualität, ohne Durchfärben und mit langer Haltbarkeit. Da kann die Waschmaschine regelmäßig angeworfen werden. Wir bedrucken und besticken:

Die Spannung steigt: Tennisschläger-Besaitungsservice

Am Wochenende wieder nix gerissen? Gut so! Und sollte doch mal die Saite deines Schlägers reißen, kommst du einfach bei uns vorbei. Echte Experten, die zwischen Roland Garros, Davis Cup und der Birkenstraße in Düsseldorf unterwegs sind, beraten dich individuell für eine optimale Besaitung mit der passenden Bespannhärte.

Alles im Griff: Accessoires & Zubehör

Was wir alle schätzen: Equipment, das den Unterschied macht. Komm zu uns und verleih deiner Ausrüstung mit passendem Zubehör den letzten Schliff.

Wo drückt der Schuh?

Sand, Hartplatz und Kunst- oder Naturrasen. Selbst auf dem Teppich kannst du bleiben. Denn bei uns findest du für jeden Untergrund den passenden Schuh. Und wer in Winter- oder Sommerpause, wenn an der Grundlagenausdauer gearbeitet wird, Kilometer im Wald abspult, kommt ebenfalls nicht zu kurz. Durch unsere Auswahl an Laufschuhen geht euch so schnell nicht mehr die Puste aus – egal ob Freizeitsportler oder Marathonläufer.

Schlagfertig: unser Hockey Equipment

Wir tauschen uns regelmäßig mit nationalen und internationalen Spitzensportlern im Feldhockey aus, um dir mit unserem einzigartigen Knowhow mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. Was dich bei uns vom Hockey-Olympiasieger unterscheidet? Nichts! Wir wollen einfach, dass Beratung und Einkauf bei all unseren Kunden passen.

Game, Set & Thelen: unser Tennis Equipment

Das kann sich sehen lassen! Unserer Auswahl an Produkten vertrauen Amateur- und Weltranglistenspieler gleichermaßen. Was fehlt? Vielleicht nur noch die Rückhand-Garantie